Fernseh Stotz „ausgeschaltet“

 

Am Abend des 31. August hat Fernseh Stotz seine Türen in der Vaihinger Straße 54 für immer geschlossen. Mit der Meisterprüfung als Radio- und Fernsehtechniker und der Betriebsgründung war das Jahr 1985 für Rudi Stotz der Startschuss in ein erfolgreiches Berufsleben. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Waltraud Stotz führte er zunächst das Fachgeschäft mit Verkauf von Unterhaltungselektronik und Reparaturdienst mit Werkstatt. Zwischen 1995 und 2010 kam noch ein Techniker für Kundendienst und Sat-Installationen dazu. Von 2011 bis 2021 stieg Sohn Mathias Göckeler als Techniker in den Betrieb ein. Nach 36 Jahren ging die Familie Stotz nun in den Altersruhestand. „Wir danken unserer Kundschaft für das jahrelange Vertrauen.“

 

red

 

(Artikel aus Möhringen Aktuell, KW 35/2021)

Zurück

Einen Kommentar schreiben